SPMC - Semper Media Center Android

16.7-04
kostenlos APK 8,6 18 Malavida Safety First Geprüfte Sicherheit

SPMC - Semper Media Center for Android ist eine Entwicklung, die sich von Kodi abzweigt.Mit dieser App können Sie Multimedia-Inhalte auf dem Handy anschauen

Eine Kodi-Gabel für Android

12. Mai 2020
8 / 10

Kodi ist eines der besten Medienzentren, das wir sowohl auf Android als auch auf PC nutzen können. SPMC - Semper Media Center ist eine Anwendung, die auf letzterem entwickelt wurde und die Smartphone- und Tablet-Nutzern die Möglichkeit bietet, die besten Multimedia-Inhalte auf ihrem Gerät zu genießen.

Ein elegantes Medienzentrum inspiriert von Kodi

Diese Anwendung bietet uns eine Schnittstelle mit einem eleganten Design und verfügt über eine Vielzahl interessanter Funktionen und Merkmale, um Multimedia-Inhalte auf unserem Telefon anzuschauen: Videos, Audio und Bilder. Sie ermöglicht es uns, eine breite Palette von Add-ons oder Erweiterungen zu installieren, die uns Zugang zu allen möglichen Inhalten bieten: von Erweiterungen, um online fernzusehen oder Filme anzusehen, bis hin zu solchen, die uns Zugang zu den Inhalten von YouTube bieten.

Mit SPMC können wir auch auf alle Dateien zugreifen, die in unserer lokalen Bibliothek gespeichert sind, wo auch immer das ist, sowie auf Wetterinformationen und andere Dienste, die Kodi anbietet und die mit dieser Anwendung verbessert werden konnten.

Voraussetzungen und weitere Infos:

• Mindestanforderungen für das Betriebssystem: Android 5.0.
  • Die Installation der App mittels der APK-Datei erfordert die Aktivierung der Option "Unbekannte Quellen" unter Einstellungen> Anwendungen.
Elies Guzmán

Mit einem Hochschulabschluss in Geschichte und später in Dokumentationswesen verfüge ich über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Testen und Schreiben von Apps: Rezensionen, Anleitungen, Artikel, Nachrichten, Tricks ... es waren zahllose, vor...

Katrin Volkmann

Merkmale